Zebra
Let's fight against reality!

 

~ Candy ~

 

I was perched outside in the pouring rain
Trying to make myself a sail
Then I'll float to you my darlin'
With the evening on my tail
Although not the most honest means of travel
It gets me there nonetheless
I'm a heartless man at worst, babe
And a helpless one at best

Oh I'm often false explaining
But to her it plays out all the same
and although I'm left defeated
It get's held against my name
I know you got plenty to offer baby
But I guess I've taken quite enough
Well I'm some stain there on your bed sheet
You're my diamond in the rough

Darling I'll bathe your skin
I'll even wash your clothes
Just give me some candy
before I go
Oh, darling I'll kiss your eyes
And lay you down on your rug
Just give me some candy
After my heart

I know that there´re writings on the wall
But Darling I'll bathe your skin
I'll even wash your clothes
Just give me some candy
After my heart

Oh I'll be there waiting for you

 

Ich musste es einfach hier reinstellen. Mein absoluter Favourite zur Zeit *___*

Das Lied ist von Paolo Nutini. Ich habe es zufällig im Netz entdeckt, weil es auf einer Seite in den Charts geführt wurde. Zwar ziemlich weit hinten, aber es wurde erwähnt. Ich fand den Interpreten vom Lesen her sehr interessant und habe mir gleich das Lied angehört. Es ist wunderschön... Meine Nachforschungen haben ergeben, dass auch die beiden Alben von ihm ein absoluter Knaller sind. "The Streets" und "Sunny Side up" nennen sie sich. Ich lege sie jedem ans Herz!

Über Paolo Nutini lässt sich auf seiner deutschsprachigen Homepage (http://www.my-artist.net/paolonutini) lesen:

Er ist knapp 19 und schon ein begnadeter Songwriter und beeindruckender Sänger. PAOLO NUTINI gilt in seiner Heimat Schottland als einer der besten. Seine Songs sind perfekt auf den Punkt gebrachte Kompositionen mit ohrgängigen Melodien. Seine Stimme ist voller Soul und erinnert entfernt an die Energie des frühen Sting, die Soulkraft eines jungen Joe Cockers oder die Eleganz der großen Rhythm & Blues-Crooner der 70er.

Gebt mir doch ein Feedback, wenn irgendwer auch was zu Paolo Nutini beisteuern kann. (:

26.6.09 12:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de