Zebra
Let's fight against reality!

 

Auf ins neue Glück

 

 

Ich habe mir überlegt, meinen Blog nun jetzt doch etwas anders zu gestalten. Ab heute soll es nicht mehr primär um meine Gefühlswelt gehen. Ich werde aktuelle Sachen, die mich derzeit begleiten, hier erzählen. Neue Bücher, ein besonderes Lied, Gedicht, Film oder was auch immer mir gerade einfällt. Ich lege mich da nicht weiter fest. Jeder ist aber herzlich eingeladen meinen Blog zu verfolgen.

Und so gleich zum ersten Ereignis. Momentan bin ich wieder als Marktforscher und Produkttester im Einsatz. In geheimer Mission, aber naja, so geheim ist das Ganze ja auch doch wieder nicht. (:

Ich teste momentan das neue Persil Sensitive Gel.  Das ist ein neues Waschmittel von Persil, welches besonders für Allergiker geeignet ist. Es ist damit besonders hautverträglich. Wer im Zusammenhang mit seinem Waschmittel allerdings Wert auf einen starken Duft legt, wird von Persil wahrscheinlich eher weniger überzeugt sein. Der dezente Gerucht war auch für mich anfangs eine kleine Umstellung. Aber eigentlich gewöhnt man sich recht schnell daran. Da ich besonders Probleme mit meinen Ellbogen habe, musste ich schon das ein oder andere Mal auf ein Waschmittel verzichten. Mit dem neuen Waschmittel konnte ich bis jetzt keine Reizungen festellen. Für meine empfindliche Haut an den Ellbogen ist es also eine gute Alternative. Sicherlich habe ich nicht in dem Umfang mit leicht reizbarer Haut zu tun als andere. Deshalb werde ich in Zukunft auch eher nicht bei diesem Waschmittel bleiben. Für Menschen mit extrem leicht reizbarer Haut sollte das Waschmittel aber vielleicht im Hinterkopf behalten werden. Probieren geht über studieren. (:

In diesem Sinne,

bis bald.

 

PS: Heut ist der 45. (:

24.6.09 17:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de