Zebra
Let's fight against reality!

 

He's all that

 

 

So endlich gehts wieder vorwärts. Ich hab endlich dank der Hilfe vom Liebelings-Clausi diese bekloppte Werbung wegbekommen und ich hoffe, dass das auch erstmal so bleibt...

In der Zwischenzeit ist ja viel passiert und auch einige Zeit vergangen... Mir gehts immer noch gut und ich freue mich gerade tierisch auf das kommende lange Pfingstwochenende. Nicht nur, dass ich nach Hause fahre und meine Karla wieder sehen kann. Nein. Heute sagt mir mein Liebster, ich solle ihm doch mal eine Zugverdindung für morgen raussuchen. Hach, ich war mal wieder im 7. Himmel. Und das obwohl wir doch schon einige Zeit zusammen sind. Mir klopft wieder das Herz, wie am ersten Tag. Ich bin aufgeregt auf morgen. Will noch soviel tun bis dahin. Und dann will ich ihn ganz allein mit dem Fahrrad abholen. Ouh man, das wird traumhaft. Meine Eltern haben an dem We zwar leider viel zu tun, aber dann bleibt wenigstens auch die Zeit für Momente zu Zweit. Darauf freue ich mich riesig, denn die letzte Zeit war das kaum möglich. Wir waren immer auf Achse. Hochzeit, Berlin, seine Eltern, Ferienwohnung mit seiner Family, snowboarden mit allen, grillen zum Herrentag. Irgendwie stand immer eine ganze Menge auf dem Programm. Und dieses Wochenende können wir es erstmal wieder richtig schön langsam angehen lassen.

Jetzt werde ich aber ersteinmal noch ein bisschen was für die Uni machen und mit Karin schreiben (: Das ist ja auch schon lange her, dass ich etwas von ihr gehört habe!

Das zeigt mir wieder, wie sehr ich Karlsruhe doch vermisse. Alle dort und das Leben da. Ich fühl mich dort so wohl... Schade, dass es so weit weg von zu Hause ist. Sonst würde ich jeder Zeit mit meinem Liebsten dort leben wollen!!!

 

So ihr lieben, bis ganz bald!

28.5.09 22:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de