Zebra
Let's fight against reality!

 

~ Me. Myself. And I. ~

 

Neues Desgin - neues Ich. Natürlich nicht ganz. Aber immerhin etwas Neues zu mir. Sowas muss man einfach mal ändern. Irgendwann passt es einfach nicht mehr ganz zu einem. Man verändert sich ja irgendwie auch. (:


Alter: 21
Geburtstag: 6. Januar
Heimatstadt: liegt in Brandenburg

Momentan bin ich eine Studentin. Ich studiere Jura im vierten Semester. Und bevor gleich Fragen auftauchen: Ja, es macht mir großen Spaß. Und nein, es ist ganz und gar nicht so trocken, wie manch einer denkt. Und Paragraphen auswendig lernen, brauche ich auch nicht!

Hobbymäßig bin ich eigentlich sehr flexibel. Ich singe und photographiere für mein Leben gern. Seit einiger Zeit habe ich eine Canon EOS 450D, aber leider lässt mir das Studium wenig freie Zeit. Deswegen bin ich nocht ganz am Anfang, aber hoffentlich kann ich das bald ausbauen und vertiefen.

Das Karate ist mir ebenfalls wichtig. Leider habe ich seit knapp zwei Jahren wirklich komplett gar nichts mehr gemacht. Ich werde wieder anfangen. Ganz sicher. Irgendwann einmal. Außerdem lese ich sehr gern. Sofern denn auch dafür die Zeit bleibt.

Auch meine Familie und meine Freunde sind mir sehr wichtig. Ich verbringe sehr gern Zeit mit ihnen. <3

Falls es jemanden auf dieser Welt gibt, der jetzt noch Fragen zu meiner Person hat, den verweise ich mit einem freundlichen Lächeln auf mein Gästebuch.

 

//Was sagt meine Handschrift über mich?//

 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de